Staumöglichkeiten

INDIVIDUELL, ÄSTHETISCH UND PLATZSPAREND

Gegenstände des täglichen Lebens hat jeder - und die gilt es platzsparend, staubfrei und ästhetisch zu verstauen. Wer verbringt schon gerne seine kostbare Zeit mit Suchen und Aufräumen?

Storage 01@2
Storage 02@2

Offenes Wohnen und Arbeiten erfordert Struktur, um die Balance zwischen privatem und öffentlichem Leben zu wahren. Durchdachte Lösungen schaffen neue Räume für die Bedürfnisse des täglichen Lebens und die unterschiedlichen Anforderungen
der alltäglichen Routine.

Storage 03@2
Storage 04@2

Schubkästen bieten schnellen und dem Inhalt angepassten Zugriff auf die wichtigen und weniger wichtigen Dinge. Übersichtlich und strukturiert genutzt sind sie ein
idealer Stauraum. Für noch mehr
Ordnung und Platz.

Storage 05@2

Ein Schrank ist nicht gleich ein Schrank. An die individuellen Ansprüche des Alltags angepasst, entstehen neue Stauraumkonzepte. Der Schrank als raumbildendes Element, von zwei Zimmern zu bedienen, ist perfekt auf tägliche Abläufe hin ausgerichtet.

Storage 06@2

Stauraum ist mehr als nutzbare Fläche. Er bietet unbegrenzte Möglichkeiten, richtet sich nach den persönlichen Bedürfnissen und kann dem individuellen Nutzen nach gestaltet werden. Es geht um die optimale Nutzung jedes Zentimeters und damit auch um die optimale Kombination der unterschiedlichen technischen Möglichkeiten.

Storage 07@2
Storage 08@2
Storage 09@2

Stauraum ist clever, aber nicht immer sexy. Die Unsichtbarkeit von allen unnötigen oder unattraktiven Dingen und sie doch schnell erreichbar zu haben, ist das Ziel.
Den Stauraum selbst unauffällig, aber ansprechend zu gestalten verleiht ihm den Stellenwert, der ihm zusteht.

Storage 10@2
Storage 11@2
Storage 12@2

Kommen Sie doch mal vorbei:
Auf dem Meer 8 in 56333 Winningen

Damit wir uns entsprechend Zeit für Sie nehmen können,
rufen Sie doch bitte vorher kurz an:
02606 9638586